Kickers Gailbach II – SG II 3:1

Praktisch mit dem letzten Aufgebot musste die SG aufgrund der verschärften Coronabedingungen in Gailbach antreten. Sogar Abteilungsleiter Michael Benner musste aushelfen. Doch auch Gailbach hatte nur eine Notelf aufzubieten. So war die Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit die etwas bessere Elf und gewann gegen die nun in Unterzahl spielende SG (Michael Benner musste verletzt ausscheiden und ein Ersatzspieler war nicht mehr da) verdient.

Die Mannschaftsaufstellung: Bamba Marra (46.Andreas Sailer), Michael Holzschuh, Philip Rack, Steffen Karlin, Michale Benner, Patrick Brocker (erstes Spiel für die SG, 46. Vitali Tsipino), Jochen Kullmann, Almutasem Alkhabour (A-Junior), Zaher Maatouk (A-Junior), Sascha Cicek, Mirko Reuter.

Die Torfolge: 1:0 Viktor Gerhardt (50.), 2:0 u. 3:0 Niklas Schäfer (58., 65.), 3:1 Almutasem Alkhabour (80.)

SR: Christoph Röth (TuS Leider)