Zeltlager der SG - Jetzt gleich anmelden!

MITTELALTER

Unter diesem Motto steht im Jahr 2024 das Jugendzeltlager der SG Strietwald. Mitmachen können alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen der SG Strietwald. Sollten noch Plätze frei sein, können selbstverständlich Kinder aus dem Strietwald, die nicht oder noch nicht unserem Verein angehören, mitfahren. Vom 28 Juli bis 02 August wollen wir wieder etwas mehr Natur in den Vordergrund stellen. Fernseher, Computer und Handys haben Pause.
Ohne Schulstress und all die anderen Dinge, die uns täglich fesseln, werden wir eine interessante Woche mit Sport, Spiel und Spaß erleben. Lagerfeuer, Geisterlauf (freiwillig) und vieles mehr stehen auf unserem Programm. Für jeden ist etwas dabei.

Bei Fragen:
Emma Häcker: 0176/64653594