Sommerfest SG Strietwald

Dieser Termin hatte sich jeden Tag bis zum 09.07.2017 wiederholt. bis zum 09.07.2017.

Mal was Neues!

Die Sportgemeinde feiert ein Sommerfest

Vom 7. bis 9. Juli 2017 laden wir Mitglieder und Gäste herzlich auf das Sportgelände an der Adlerstraße ein. Wir haben ein reichhaltiges Programm organisiert.

Den Auftakt gestalten am Freitagabend die Kinder der beiden Kindergärten St. Konrad und Regenbogenland um 18.00 Uhr. Der Gaudi-Cup um den Erich-Bäckmann-Pokal folgt im Anschluss. Die Siegerehrung folgt im Festzelt. Davor werden von der Kegelabteilung die Sieger des Kegelortspokals gekürt. Für unsere jüngeren Gäste haben wir einen Cocktailstand mit Musik installiert!

Sie sehen – da ist für Jeden etwas dabei!

Für den Samstag, 8. Juli ist ab 9 Uhr das Juniorenturnier für die E-Junioren und ab 12 Uhr findet das F-Juniorenturnier statt. Ende ca. 14 Uhr. Bei beiden Turnieren ist danach die Siegerehrung.

Ab 15 Uhr startet der Fußballortspokal mit 12 Mannschaften. Der Spielplan dazu wird am 2. Juli an dieser Stelle veröffentlicht.

Preisschafkopf am Sonntag

Am Sonntag beginnen wir mit unseren jüngsten Fußballern, der F-Junioren, um 10 Uhr. Die Siegerehrung ist hier um ca. 14:15 Uhr. Auch der Preisschafkopf findet am Sonntagvormittag ab 10.30 Uhr im Festzelt statt.

Sportlich geht es weiter mit dem Elfmeterschießen um 15 Uhr und im Anschluss ca. 16 Uhr die Finalrunde der Fußballer um den Ortspokal. Nach dem Finale werden die Sieger im Festzelt gekürt.

Wir freuen uns auf recht viele Strietwälder, die sich für den Nachwuchs der SG Strietwald interessieren. Auch hoffen wir auf faire, schöne Spiele beim Fußballortspokal!

Natürlich haben wir für das leibliche Wohl mit dem bekannten „Strietwälder Schaschlik“ (Nierenspieße) gesorgt. Neu im Angebot sind die Gickels-Crossies. Wir bieten als Vorgeschmack zur Gickelskerb gebratene Hähnchenteile mit Pommes als Menü an.

Wir hoffen auf ein schönes Fest und dass viele Besucher sich auf unserem Sportgelände einfinden.

Friedel Diller
Förderverein der SG Strietwald