Neuigkeiten aus dem Strietwald

Die diesjährige Fußball-WM warf ihre Schatten schon lange voraus, daher entschied man sich bei der SG das diesjährige Sommerfest erst nach dem Ende des Turniers in Russland auszutragen, es war einfach nicht zu planen wann für welche WM-Spiele Pausen bei unseren Veranstaltungen nötig gewesen wären.

Unter diesem Motto steht im Jahr 2018 das Jugendzeltlager der SG Strietwald. Mitmachen können alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen der SG Strietwald.

In der Nacht vom 08.04. auf 09.04.2018 wurde leider erneut im Sportheim der SG Strietwald eingebrochen. Die Polizei ist eingeschaltet.

4 Tage Budenzauber in der Schönberghalle. Das war das Hallenfussballturnier der SG Jugend, der 3. RItzert & Braun Cup 2018. Die mehr als 1000 Zuschauer konnten insgesamt 74 aus Hessen und Bayern, von Rossdorf, über Offenbach, Aschaffenburg, Würzburg bis hin
nach Schweinfurt zujubeln.

Bei der Firma m.ehrlich SPORT GbR finden in der Zeit vom 24.02. - 10.03.2018 die Super Sale Tage statt.