Zeltlager 2023

Unter diesem Motto steht im Jahr 2023 das Jugendzeltlager der SG Strietwald. Mitmachen können alle Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen der SG Strietwald. Sollten noch Plätze frei sein, können selbstverständlich Kinder aus dem Strietwald, die nicht oder noch nicht unserem Verein angehören, mitfahren. Vom 30. Juli bis 04. August wollen wir wieder etwas mehr Natur in den Vordergrund stellen. Fernseher, Computer und Handys haben Pause.

Ohne Schulstress und all die anderen Dinge, die uns täglich fesseln, werden wir eine interessante Woche mit Sport, Spiel und Spaß erleben. Lagerfeuer, Geisterlauf (freiwillig) und vieles mehr stehen auf unserem Programm. Für jeden ist etwas dabei.

Datum: 30.07.2023 – 04.08.2023
Wo: Dennenloher See, 91743 Dennenlohe

Wir freuen uns wieder auf viele Kinder die Lust auf Abendteuer haben.

Anmeldungen können noch bis zum 15.07. bei der Zeltlagerleitung abgegeben oder im Briefkasten bei der SG Strietwald (Adlerstraße 2) eingeworfen werden.

Euer Zeltlagerteam