SG Sommerfest

Vom 07.-09.07.2023 dürfen wir wieder alle Mitglieder, Strietwälder und Freunde auf dem SG Sommerfest begrüßen.

Wir beginnen dieses Jahr am Freitag mit der 39. Ortsmeisterschaft, bei der sich wieder tolle Mannschaften gegenüberstehen.

Am Samstag heißt es dann Gaudi-Cup im Strietwald. Für den Mittag haben wir uns eine neue Art des Gaudi-Cups einfallen lassen. Hier können Familien bei 5 tollen und vor allem gefahrlosen Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Am Nachmittag steht dann der "Classic-Gaudi-Cup" auf dem Program. Auch hier gibt es dieses Jahr eine kleine Änderung. Statt 5 Stationen wird es dieses Jahr sogar 8 geben.  Sowohl am Freitag Abend, als auch am Samstag Abend wird es wieder einen Barbetrieb geben.

Am Sonntag findet dann der 1. U11-Mehrli-Masters statt. Hier treffen 16 Mannschaften aufeinander. Ab 10:30 Uhr darf dann auch wieder Schafskopf gespielt werden - wir freuen uns über viele Tische.