Ritzert+Braun-Cup 2017

Junioren schwitzten mit großer Begeisterung

Bei schönstem Wetter und mit viel Elan fanden während des Sommerfestes die Juniorenturniere der E-Junioren, F-Junioren und der G1-/G2-Junioren statt. Turnierkoordinator Henning Ziller hatte mit viel Energie die Einladungen an etliche Vereine verschickt und am Ende 22 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen am Start.

Warm wars, aber den jungen Fußballern machte es viel Spaß an diesem Wochenende. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Danke unserem Sponsor Michael Ritzert für die Unterstützung. Er hätte gerne die Siegerehrungen persönlich durchgeführt, war aber geschäftlich unterwegs.

Danke auch den vielen ehrenamtlichen Helfern rund um die Turniere, sei es beim Kuchenbacken oder an der Turnierleitung oder bei der Beschäftigung an der Pfeife. Vielen Dank und bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Die Juniorenleitung der Sportgemeinde Strietwald