Fußball Herren

Trainer 1. Mannschaft

Frank Fischer
 06021/470745
 0172/6945540
Michael Fischer
 0173/66109022

Trainer 2. Mannschaft

Serkan Bulamacci
 0160/1738948
Michael Fischer
 0173/66109022

Weitere Ämter

Spielausschuss Detlef Pfeiffer
Michael Brylla
06021/413047
0160/7271366
Berichterstatter/Pressewart Reinhold Brandmüller E-Mail: reinnullhold.brandmueller@sg-strietwald.de
Privat: 06021/460816
Geschäft: 06021/6331363
Mobil: 0174/2036054

Erreichbar nach Spielende:
Sportheim Telefon: 06021/5822264
Platzkassier Rudi Fischer  

Spielerkader Saison 2017/2018

Vor der neuen Saison

Nach dem spannenden Meisterschaftsrennen mit positiven Ausgang für unsere !. Mannschaft freuen wir uns auf die Saison in der Kreisklasse Gruppe 2. Diese Klasse hat es schon in sich, denn es wird erwartet, dass das Niveau insgesamt recht hoch sein wird. Deshalb kann das Ziel bei der SG nur Klassenerhalt heißen. Nachdem es im Bereich der ersten Mannschaft praktisch nur drei Abgänge gab und die Neuzugänge dies kompensieren könnten, geht Trainer Frank Fischer doch optimistisch in die neue Runde. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei Alexander Martin, der sich leider entschlossen hat seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Nach seiner Rückkehr aus Schneppenbach war er ein tragende Säule der Mannschaft und trug entscheidend dazu bei, dass die SG in diesem Jahr Meister wurde. Danke Alex. Bei der zweiten Mannschaft, die nach wie vor in der B-Klasse spielt, gab es einen Trainerwechsel. Für Asur Jano, dem wir an dieser Stelle für seine zweijährige Tätigkeit danken, tritt mit Serkan Bulamacci ein Trainerneuling in dessen Fußstapfen. Aufgrund zahlreicher Verletzungen und Operationen kann Serkan bis auf weiteres leider selbst kein Fußball mehr spielen. Er möchte nun die Trainerlaufbahn angehen und daher bietet es sich an, dies bei der zweiten Mannschaft der SG zu tun. Unterstützt werden die beiden Trainer noch von unserem Ex-Studenten aus Oberbayern Michael Fischer der inzwischen im Rhein-Main-Gebiet arbeitet und in Aschaffenburg sesshaft ist. Auftakt mit einem Heimspiel ist am 20.08.2017 gegen den TSV Soden. Wir wünschen dem Trainerteam und beiden Mannschaften viel Erfolg in der am 20.08.2017 beginnenden Saison.

Danke an Alex Martin

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei Alexander Martin, der sich leider entschlossen hat seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Nach seiner Rückkehr aus Schneppenbach im Jahre 2014 war er ein tragende Säule der Mannschaft und trug entscheidend dazu bei, dass die SG in diesem Jahr Meister wurde. Doch vielleicht juckt es bald wieder, denn er hat mit seinen Spielzeiten in den besten Jahren der SG von 2002 bis 2008 darunter drei Jahre Bezirksliga bereits 247 Spiele für die SG auf dem Buckel. Die 250 Spiele sollte er wohl noch voll bekommen. Danke Schööön Alex.

Zugänge: Sebastian Ebert(zurück vom FC Unterafferbach), Bernd Rettig (SV Obersasbach, Baden, vorher ab April Zweispielrecht für die SG), Jochen Kullmann (Zurück seit April 2017 vom TV Schweinheim), Michael Fischer (SV Ehekirchen, vorher Zweispielrecht bei der SG), Berkant Celikten (kam Winterpause zurück v. Türk Wörth), Walid Doukh (USK Ksibet, Tunesien), Abbass Ali Hasan (FC Baanadir Mogadischu, Somalia), Dominique Horlacher (bisher ohne Verein), Malick Matle ( früher Jugend SV Remshalden, Baden), Ahmed Hontoya (syrischer Flüchtling), Arthur Schnäbel, Maurice Hoffmann, Ismail Bremo (alle eigene Jugend)

Abgänge: Recep Bulamacci, Osmann Bulamacci (beide Kickers A´burg), Tomas Tucek , Lukas Brych (beide zurück nach Tschechien), Tom Schneider (April 2017 zu Eintr. Rottenberg), Asur Jano, Giovanni Santantonio (beide Ziel unbekannt), David Reitzler (Winterpause zurück zum TV 1860 Aschaffenburg), Alexander Martin (Karriereende).