SG Jump Wald

Der Rasenplatz an der Adlerstraße war für viele Strietwälder und Gäste am 17.09.2023 nicht wiederzuerkennen, den 10 Hüpfburgen, vom Piratenschiff bis zur Polizeistation waren auf dem Rasenplatz aufgebaut.

Die Fußballer der SG Strietwald haben an diesem Samstag zum 1. SG Jump Wald eingeladen. Das Wetter spielte zum Glück der SG auch wieder in die Karten und so konnten wir einige hunderte Personen auf dem Sportgelände begrüßen.

Neben den Hüpfburgen gab es einen separaten Bereich für die Kleinkinder, wo mit XXL-Legosteine gespielt werden konnte. Eine Tombola sorgte bei den Besuchern auch für viel Spaß, den der Hauptpreis vom Autohaus Kunzmann war fast bis zum Schluss noch zu haben.

Die Fußballabteilung möchte sich bei allen Unterstützern ganz herzlich  bedanken: Firma Black Panther, mit dem Geschäftsführer und Strietwälder Patrick Amrhein für die Bereitstellung der Hüpfburgen, dem Autohaus Kunzmann für die tolle Unterstützung, der AirBase aus Hösbach für die Bereitstellung der Eismaschine und der weiteren Unterstützung und natürlich der Firma ABL Group, die uns in vielfältiger Weise geholfen haben. Selbstverständlich wollen wir auch den beiden Strietwäldern Vereinen, dem Kaninchenzuchtverein und den Schützen Danke sagen für die Bereitstellung der Garnituren.

Herzlichen Dank an alle Besucher, Unterstützer und Helfer. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Jahr 2024!